[Blogtour] Stella A. Tack: Götterblut – Die göttliche Schnitzeljagd

Willkommen ihr Götter, Halbgötter und Sterbliche!

Der ein oder andere hat es vielleicht bereits auf der schwarzbuntgestreiften Facebook- Seite mitbekommen: Ich gehöre zur göttlichen Tafelrunde von Stella A. Tack und darf sie beim Release ihres neuen Buches „Götterblut„, das am 12.10.2017 im Drachenmond Verlag erscheinen wird, unterstützen! Psssst, es ist aber bereits vorbestellbar!

21427105_852480411565794_8911764312979216028_o

Damit ihr auch wisst, worum es geht, gibt es hier nochmal den Klappentext für euch:

Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Buch liest.

Gotterblut-Kindle1. Mein Name ist Warrior Pandemos.

2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.

3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!

4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?

5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich?

Ich werde ihm dabei helfen.

Mich konnte ja bereits der Klappentext absolut begeistern und vielleicht habt ihr euch ja auch schon die Vorstellung der Protagonisten angesehen und festgestellt, dass ihr eine Menge Humor und Charme mit im Spiel ist, aber wer noch nicht völlig begeistert ist, für den hat sich Stella etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine göttliche Schnitzeljagd!

Ihr dürft vorab exklusiv das erste Kapitel aus Götterblut lesen, doch das nicht einfach so, nein! Beantwortet die Frage am Ende eines jeden Abschnitts und folgt den Links zu den weiteren Seiten. Insgesamt werdet ihr so zu sechs (6!!!) Abschnitten gelangen. Zum Schluss kommt ihr auf eine Seite, auf der ihr die Lösungswörter und eure Daten eingeben könnt. Zu gewinnen gibt es jeweils 3 Götterboxen und 3 eBooks im Wunschformat! Aber genug drumherum geredet, hier könnt ihr loslegen:

Klick hier, um die Leseprobe und die Schnitzeljagd zu beginnen!

Und für diejenigen, die bereits auf der Jagd sind, habe ich natürlich einen anderen Link!

Hier geht es zu Teil 4!

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauchen wir das Einverständnis eurer Eltern im Gewinnfall.

Ich wünsche jedem von euch viel Spaß mit dem ersten Kapitel von Götterblut und viel Glück bei der Schnitzeljagd!

Signatur 2

4 Kommentare zu “[Blogtour] Stella A. Tack: Götterblut – Die göttliche Schnitzeljagd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s