[Unboxing] Schön für ihn- Box April 2016

DSC_0981

Lange hat es mit mir und der Schön für mich- Box von Rossmann nicht mehr geklappt. Umso erstaunter- und natürlich auch erfreut!- war ich dann, als ich einen der begehrten Coupons für die Schön für ihn- Box gewann. Diese ist für unsere Göttergatten gedacht und ist wirklich prall gefüllt mit einigen echt tollen Sachen. Ich hoffe, dass sich der Kater drüber freuen wird und euch erlaube ich jetzt schon mal einen Blick hinein!


DSC_0984Das ISANA men Active Cool Duschgel erfrischt und pflegt die Haut. Der Softpflege- Komplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut zu bewahren.

Das ISANA men Shampoo Active Cool mit der vitalisierenden Extra- Fresh- Formel sorgt für den Frische- Kick durch Menthol. Die hochwertige Wirkkombination mit Meersalz erfrischt das Haar sofort und schont dabei Haar & Kopfhaut.

Die ersten zwei Produkte aus der Box gefallen mir persönlich schon mal sehr gut. Die beiden Sachen gehören zur „Weltmeister Ron- Robert Zieler“- Sonder- Edition, wie auch einige andere Produkte, wie ihr gleich feststellen werden. Das Duschgel duftet leicht nach Minze und ein wenig herb, wohingegen das Shampoo durch die Beisetzung von Menthol um einiges intensiver und auch frischer riecht. Beide Produkte sollten erfrischend wirken und das Sampoo ist speziell für normales & trockenes Haar, was für meinen Freund genau richtig ist.


DSC_0986

Der ISANA men Deo Zerstäuber  Active Cool sorgt für zuverlässigen Schutz und optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der Zerstäuber enthält keine Aluminium- salze.

Das ISANA men After Shave Tonic Active Cool beruhigt die empfindliche Männerhaut nach der Rasur. Es wirkt porenverfeinernd und sorgt für ein feineres und frisches Hautbild.

Von diesen beiden Produkten bin ich beim Testen nicht zu 100% überzeugt. Das Tonic klebt noch eine ganze Weile ziemlich nach- zumindest auf dem Handrücken und das Deo duftet nur sehr schwach. Außerdem bin ich persönlich kein Fan von Alu- freien Deos. Mal sehen, ob der Kater das ja vielleicht anders sieht. Zur Wirkung kann ich bisher natürlich nichts sagen. 😉


Das ISANA men Wash & Shave Gel Active Cool befreit die Männerhaut von Schmutzpartikeln und überschssigem Hauttalg. Es enthält eine spezielle Active- Cool- Formel mit Menthol, Hyaluronsäure und Panthenol.

DSC_0987.JPG

Der neue GILETTE ProShield Chill mit Hautschutz vor und nach den Klingen beugt Hautirritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege- Erlebnis. Mit Lubra- Streifen VOR und NACH den Klingen bietet der Gielette ProShield besseren Hautschutz, besseren Schutz vor Hautirritationen sowie verbessertes Gleiten und höheren Komfort.

Das ISANA men Drei- Tage- Bart Gel Active Cool aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana- Extrakt und pflegt deine Gesichtshaut und den Bart. Allantoin beruhigt die Haut und unerstützt den natürlichen Hauterneuerungsprozess.

Solch ein Rasierer ist in den Rossmann– Boxen nichts Neues. Selbst in der Schön für mich- Box hatte ich damals einen Gilette– Rasierer drin, deshalb hat es mich nicht sonderlich überrascht auch hier einen zu finden. Ob er tatsächlich besser als sein Vorgänger ist, kann ich nicht beurteilen, aber er hört sich mit dem Hautschutz und einem kühlenden Effekt sehr interessant an.

Über das 3- Tage-Bart- Gel freue ich wiederum sehr. Mein Freund lässt sich gern mal ein paar Haare im Gesicht stehen und das kann tatsächlich ab und zu mal stacheln, daher hoffe ich, dass es hält, was es verspricht und die Barthaare tatsächlich ein wenig weicher macht. Zumindest duftet es sehr angenehm, ähnlich wie das Waschgel. Beide Produkte verstörmen den typisch frisch-herben Geruch der Sonder Editions- Reihe. Mir gefällt er bisher ziemlich gut.


DSC_0985.JPG

Preventivo sensitive fair sind gefühlsechte Kondome aus fair gehandelten Naturkautschuk- Latex. Die Kondome sind frei von tierischen Stoffen. Damit du deiner Lust ungestört nachkommen kannst, bieten Dir Preventivo Kondome ein natürliches Gefühl dank Feuchtfilm und Reservoir.

Die pflegende Feuchtigkeitscreme von lavera men mit Ginkgo und Bio- Bambus unterstützt die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut. Die leichte Textur versorgt die Haut mit langanhaltend mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und schenkt ein frisches und gepflegtes Aussehen.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich cool diese Kondome in der Schön für ihn- Box zu finden, wobei ein solches Produkt auch in der Mädels- Variante nicht fehl am Platz wäre. Verhütung geht jeden etwas an, der seinen Spaß hat. Ich habe schon schlimmere Produkte in solchen Boxen gefunden.

Auch die Feuchtigkeitscreme finde ich toll, denn wie das so oft der Fall ist, vernachlässigt mein Kater öfter mal das Eincremen. Ich hoffe, dass ihn die neuen Produkte dazu anregen vielleicht doch abends mal ein bisschen für seine Haut zu tun.


Alles in Allem finde ich die Schön für ihn- Box April 2016 sehr gelungen. Die Box ist sehr gut durchdacht, alle Produkte harmonieren sehr gut miteinander und die Auswahl ist top! Ich wünschte nur einige Beauty- Boxen für Frauen wären so gut durchdacht, wie diese Männer- Variante. Hoffentlich freut sich mein Freund auch darüber!

DSC_0983.JPG

Wie seht ihr das? Hättet ihr euch oder eure Männer über die Box gefreut oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich auf eure Meinungen!

Eure

Signatur 2

Advertisements

2 Kommentare zu “[Unboxing] Schön für ihn- Box April 2016

  1. Naja, ich finde es etwas schade, dass fast nur Eigenmarkenprodukte da drin sind. Ansonsten aber tatsächlich sinnvolle Produkte, die auch einigermaßen zusammenpassen. Hätte mich auch über die Box gefreut für meinen Liebsten. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Bei den Männern ist es bestimmt schwieriger neue Marken zu testen oder mal interessante Neuheiten reinzupacken, als bei uns Frauen. Ich wiederum finde es ganz gut, dass die Produkte aus einer Serie stammen, denn die sind ja meist doch aufeinander abgestimmt und harmonieren besser, als zig verschiedene Marken. 🙂
      Liebste Grüße, Rika

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s