[Unboxing] Die etwas andere Box #2

Let’s swap again lalala….!

Endlich hielt ich mal wieder ein Wanderpaket in den Händen! So voll und so schwer verhieß es schon tolle Momente und das Auspacken hat tierisch Spaß gemacht.

Wie so ein Wanderpaket abläuft, was ihr dabei tut und zu beachten habt, habe ich euch bereits in meinem ersten Artikel zu dem Thema geschrieben. Diesen findet ihr hier!

So, nun zum interessanten Teil! Unsere kleine Gruppe vom letzten mal ist ein bisschen gewachsen, was dem Ganzen aber keineswegs geschadet hat. Es ist schön so tolle Menschen kennen zu lernen, mit ihnen diese erfahrung zu machen und einem geliebten, gemeinsamen Hobby zu frönen: Der Kosmetik!

Voller geht es kaum!

Voller geht es kaum!

Und wieder hockte ich vor meinem Sofa, packte jedes Teil einzeln aus und sah mir jedes Produkt einzeln an. Es macht einfach so viel Spaß, wenn man sich dafür wirklich Zeit nehmen kann und nicht durch Öffnungszeiten oder andere Kunden gestresst wird und ich genieße das immer wieder! Also immer her mit weiteren Wanderpaketen! 😉

Letztendlich habe ich mich dann aber tatsächlich entscheiden können und tauschte diese Sachen hinein:

Das verlässt mich!

Das verlässt mich!

Zum Glück fanden meine eingetauschten Sachen großen Anklang, denn ich versuche natürlich auch Sachen hineinzulegen, die den Mädels gefallen und die sie gebrauchen können. Auch vom Wert her sollten die getauschten Produkte ähnlich sein, denn bereichern soll man sich damit nun auch nicht gerade.

...und meine Ausbeute!

…und meine Ausbeute!

Auch mit meiner Ausbeute bin ich mehr als glücklich!

Damit keine Lücke in meine Nagellack-Sammlung gerissen wird, habe ich in diesem Fall zwei gegen zwei getauscht – allerdings war das tatsächlich purer Zufal! Mir hat das Porzellan- Finish einfach gut gefallen und letztendlich konnte ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden, sodass die beiden LE- Lacke von essence bleiben dürfen.

Augen-Make up- Entferner sind für mich etwas ganz Neues, denn bisher habe ich für die komplette Make up- Entfernung immer ein und das selbe Produkt verwendet. Bisher habe ich lediglich den Entferner von alverde getestet, daher finde ich es toll hiermit nun eine Alternative ins Haus bekommen zu haben. Mal schauen, welcher mir letztendlich dann besser gefällt!

Das Thermalspray kommt gerade an den heißen Tagen, die wir aktuell haben zum perfekten Zeitpunkt! Ich geh bei dem Wetter ein und so hat man eine tolle Möglichkeit sich auch unterwegs oder in der Arbeit schnell mal zu erfrischen ohne großen Aufwand betreiben zu müssen. Es liegt jetzt schon in meiner Handtasche und wartet auf seinen Einsatz!

Außerdem lächelte mich die Lotion von Weleda an. Sie duftet sehr dezent blumig, aber äußerst angenehm und ich freue mich darauf sie zu testen.

Mein Highlight war allerdings dieses mal das deep sea– Parfum von Mel Merio, das es wohl bei Rossmann zu kaufen gibt. Ich bin in der letzten Zeit zum absoluten Parfum- Junkie geworden und hier hat mir die Verpackung bereits im Laden schon so gut gefallen. Als ich es dann im Paket entdeckte, habe ich mich dermaßen gefreut! Und beim Auspacken und Testschnuppern überzeigte der frische, süße Duft dann vollends!

Ein rundum gelungenes Paket und ich hoffe wir starten noch so eine tolle Runde!

Und, habt ihr mittlerweile schon Erfahrungen mit solchen Tauschpaketen gesammelt? Wenn nicht, solltet ihr es unbedingt mal probieren!

Auf bald, eure

-Riklinde

Advertisements

2 Kommentare zu “[Unboxing] Die etwas andere Box #2

  1. Tauschpakete sind eine tolle Sache 🙂 Die dritte Runde mit einem rein naturkosmetischen Wanderpaket habe ich hinter mir. Es macht jedes Mal viel Spaß. Und es ist schön zu sehen, wenn man jemandem mit seinen Sachen eine Freude machen kann.
    Viel Freude mit deinen neuen Produkten 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  2. Ui wie toll 🙂 Bei mir sind gestern sage und schreibe zwei Wanderpakete aufgeschlagen (ja, das erste Mal mitgemacht und dann gleich bei zweien ^^). Ich finde, dass es eine tolle Sache ist, denn so kann man sich von den Dingen trennen, die man selbst nicht unbedingt braucht und bekommt dafür etwas, das man vielleicht schon immer haben wollte 🙂

    Liebste Grüße
    Alaminja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s