[Herzensangelegenheit] Neuer Monat – neues Glück

Herrje, ist euch auch so warm? Ich bin ja dermaßen kein Sommerkind, das glaubt ihr gar nicht…

Jedenfalls war es jetzt ein paar Tage still hier und ich musste mal ein wenig durchatmen und mich sammeln. Schreibblockaden sind nichts Schönes, treffen aber wohl jeden Blogger mal und nun gebe ich mir umso mehr Mühe euch von Neuem zu unterhalten, zu informieren und mich euch zu philosophieren.

Außerdem wird es auf Facebook ein Bisschen mehr als nur die schnöden Verlinkungen der Blogbeiträge geben und auch bei Instagram soll wieder mehr passieren. Ihr folgt mir dort noch nicht? Na, dann aber flott, meine Lieben!

Auch optisch wird sich an Schwarzbuntgestreift nochmal ein klein wenig ändern, denn ich brauche neuen Schwung in der Bude!

Und als letztes nochmal zur Erinnerung: Mein Gewinnspiel läuft noch genau eine Woche, wer also noch nicht teilgenommen hat, sollte dies bitte schnleunigst nachholen! Noch sind Plätze zu vergeben und die Bedingungen findet ihr im verlinkten Artikel. 🙂

IMG_0712Lassen wir den Juni also hinter uns und blicken nach vorn! Attacke!

Eure

-Riklinde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s