[Review] essence nauti girl TrendEdition – Meine Lieblingsstücke

Ahoi ihr Landratten,

da die aktuelle TrendEdition von essence mit dem hübschen Namen Nauti Girl in aller Munde ist, möchte auch ich meinen Senf dazu abgeben. Zwei Teile haben es mir besonders angetan. Dabei handelt es sich einmal um das Parfum „Like a nauti girl“, welches jetzt ganze fünf mal bei mir eingezogen ist.

Der süße, fruchtige Duft ist einfach zum Niederknien und ich könnte darin baden! Mein absoluter Sommerduft 2015!

Die essece NautiGirl Trend Edition

Die essece NautiGirl Trend Edition

Und zum zweiten geht es um den Nagellack in dem helleren Blauton „Oh Captain, my Captain!“, den ich heute zusammen mit zwei Nagelstickern ausprobiert habe.

Tragebild des Captain- Lackes

Tragebild des Captain- Lackes

Ich finde die Farbe wirklich schön, allerdings ist sie auch sehr auffällig! Besonders gut gefällt mir, dass der Lack mit einer Schicht super deckt und sich streifenfrei auftragen lässt. Mit den Stickern dazu kann man super ein wenig Pepp reinbringen, aber nächstes mal sollte ich vielleicht keinen ganz farblosen Unterlack verwenden. 😉

Tja, in Sachen Nageldesign bin ich leider keine Expertin, aber vielleicht wird das im Laufe der Zeit ja noch!

DSC_0086

Die andere Hand

Solltet ihr in den Drogeriemärken kein Glück gehabt haben, kann ich euch Kosmetik4Less ans Herz legen. Dort gibt es auch schon ein paar der TrendEdition- Stücke im Onlineshop. Und falls euch davon nichts gefällt, stöbert ihr einfach bei den anderen Marken herum. 😉

Ich krieche jetzt zurück ins Bettchen, denn heute quält mich mein Bauch etwas, daher hoffe ich ihr verzeiht mir den kurzen Artikel. Morgen sollte es wieder besser gehen und dann habe ich bestimmt wieder mehr für euch!

Eure,

-Riklinde

Advertisements

5 Kommentare zu “[Review] essence nauti girl TrendEdition – Meine Lieblingsstücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s