[Gewinnspiel] Ein verdammt guter Mai

Unbenannt-1Meine lieben, lieben, schwarzbuntgestreiften Leser,

mein Blog ist noch keine drei Monate alt und trotzdem habe ich denk euch im Monat Mai über unglaubliche 2000 Klicks bei ca. 1200 Besuchern gehabt und strahle wie ein Honigkochenpferd.
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ihr mich so unterstützt! Vielen lieben Dank! ❤

Aus diesem Grund möchte ich euch heute folgende Ankündigung machen:
Zum Dank wird es auf Schwarzbuntgestreift ein allererstes, richtiges Gewinnspiel geben! ❤

Was verlost wird und wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr am Montag, 08.06.2015.

Ich wünsche euch bis dahin eine tolle Woche und viel Spaß weiterhin!

Liebste Grüße, eure
-Riklinde

5 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Ein verdammt guter Mai

  1. Eine unglaubliche tolle Seite… Mit viel Liebe und Gefühl geschrieben ❤
    Da liest man einfach super gerne mit und ich freu mich über jeden neuen "Beitrag" ❤
    Mach weiter so… Es steckt da unglaublich viel Leidenschaft drin….

    Alles liebe ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s