[Review] Orange, orange sind alle meine Kleider…

…naja, nicht ganz. Aber immerhin meine Haare und das hat ja auch was für sich.

Nachdem ich mich nun kaum noch im Spiegel ansehen konnte, weil meine Haarfarbe ein undefinierter Mix aus Braun, Orange, Rot und sonstewas war, war es Zeit für mich Konsequenzen daraus zu ziehen und diese lauteten: Feierabend damit!

Also bin ich in meinen geliebten DM spaziert (ja, schon wieder und natürlich blieb es nicht bei der Haarfarbe…) und habe mir Farbe besorgt. Zwei sogar. Und ich denke an dieser Stelle ist es ratsam hinzuzufügen, dass dieser Artikel absolut und nie und nimmer keine Empfehlung dafür ist es mir gleich zu tun! Ganz im Gegenteil: Lasst es, wenn euch eure Haare lieb sind!

Weiter im Text.

Nach Feierabend und zu Hause angekommen, ging es auch schon los:

Das Produkt und ich als Supermodel für eben dieses. Hrrr...

Das Produkt und ich als Supermodel für eben dieses. Hrrr…

Jep, ich bin heiß so mit Augenringen und so. Bitte, spart euch die Komplimente, ja? Zwanzig Minuten lang habe ich gehofft und gebetet, dass meine Haare danach noch an Ort und Stelle sein mögen und der liebe Gott hat mich offenbar erhört. So richtig viel gebracht hat es nicht, aber das Tageslicht war dann nach dem Föhnen leider auch schon über alle Berge…

Vorher - nachher

Vorher                         –                 nachher

Und dann kam das Unweigerliche: Die Farbe. Verdammt, was hatte ich mir nur eingebrockt? Das kann doch nichts werden… Oder? Vielleicht ja doch… Weitere dreißig Minuten des Bangens und des Zitterns und es stand fest: Ich bin wieder eine Pippi Langstrumpf. Ich habe wieder ein Kupferdach. Gott, wie kann ich dir nur dafür danken, dass du mir meine Haare gelassen hast?

Leider ist das Foto nicht ganz farbecht. Es ist tatsächlich weniger Rot, aber das wird bestimmt nicht das letzte Foto sein, das ihr von mir gesehen habt, also nehmt es nicht so schwer.

img_2114

Tadaaaa! Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden! Dieser Kupferton ist für mich einfach perfekt!

Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug in die Farbenwelt mit diesen sagenhaft tollen Bildern gefallen und ihr seid nicht so wahnsinnig und macht es mir nach!

Habt noch einen schönen, eure

-Riklinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s